Wintertouren

Sicher durch die glitzernde Bergwelt

Video von Hannes Wallner

Gruppen und Incentives

Unterwegs auf Schneeschuhtour oder Winterwanderung - unsere Guides begleiten euch auf spannenden Bergabenteuern durch die Winterlandschaft. Sicherheit steht bei uns ganz oben - so schulen wir den Umgang mit Lawinenverschüttensuchgeräten und geben Einblick in eine professionelle Tourenplanung. Wir haben viele Ziele in Kärnten, Friaul und Slowenien in unserem Tourenbuch und gestalten auf Wunsch ein maßgeschneidertes Firmen- und Gruppenprogramm:

  • Schneeschuhwanderungen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden
  • Genußvolle abendliche Winterwanderungen mit Hütteneinkehr
  • Vollmondschneeschuhtouren
  • Gruppendynamik und Teambuilding Einheiten
  • Gruppenschneewettspiele...

Schreibt uns jetzt für euren individuelle Tourenwunsch! 


Buchbare Pakete

Zusammen mit unseren Partnern bieten wir genußvollen Winterurlaub abseits der Pisten im Herzen Kärntens an. Ihr sucht eine Einführung ins Schneeschuhwandern, in das sichere Planen von Wintertouren oder den richtigen Umgang mit der Sicherheitsausrüstung? Dann seid ihr bei unseren Mehrtagesprogrammen richtig!

Und weil das Entspannen nach den Touren genauso wichtig ist, wie ein schöner Tag in unseren Bergen, haben wir für euch besondere Unterkünfte ausgewählt:

19.1.-26.1.2020

SeeRosen Schneeschuhwoche

Eine Woche Urlaub im zauberhaften Hotel SeeRose am Ossiacher See mit 3 geführten Schneeschuhwanderungen, ausgezeichneter Kulinarik und verwöhnender Wellnesslandschaft.

Buchung direkt über das Hotel.

Guide: Barbara


9.2.-16.2.2020

SeeRosen Schneeschuhwoche

Eine Woche Urlaub im zauberhaften Hotel SeeRose am Ossiacher See mit 3 geführten Schneeschuhwanderungen, ausgezeichneter Kulinarik und verwöhnender Wellnesslandschaft

Buchung direkt über das Hotel.

Guide: Barbara



Tourenkalender

Den ganzen Winter über bieten wir auch Touren an, zu denen ihr uns begleiten könnt. Derzeit sind wir noch am Fixieren der letzten Details und so wird das Angebot weiter wachsen. Also: Immer wieder mal hier vorbei schauen!